Gästebuch

Einen neuen Eintrag ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 18.208.159.25.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

------------------------------------
Antje Kerkowsky Antje Kerkowsky aus Halle schrieb am 30. Mai 2016 um 13:45:
Wir waren auch beim Hoffest von Kathi. Die Bilder sind sehr lustig geworden aber sie waren nicht kostenlos. Wir haben trotzdem drei gemacht.
Wir waren auch beim Hoffest von Kathi. Die Bilder sind sehr lustig geworden aber sie waren nicht kostenlos. Wir haben trotzdem drei gemacht.
Administrator-Antwort von: QEKi
Hallo Antje, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ja - Du hast Recht - Kathi als Veranstalter des Festes hat pro Bild eine Spende in Höhe von einem Euro erhoben. Diese Einnahmen sollen einem guten Zweck zugute kommen. Aus unserer Sicht ist das eine gute Sache und wir haben mit etwa 300 Bildern gestern also noch ein gutes Werk getan. Vielen Dank an Dich und vielleich bis bald auf einem Fest im Foto-QEKi
Hallo Antje,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ja - Du hast Recht - Kathi als Veranstalter des Festes hat pro Bild eine Spende in Höhe von einem Euro erhoben.
Diese Einnahmen sollen einem guten Zweck zugute kommen.
Aus unserer Sicht ist das eine gute Sache und wir haben mit etwa 300 Bildern gestern also noch ein gutes Werk getan.
Vielen Dank an Dich und vielleich bis bald auf einem Fest im Foto-QEKi