Gästebuch

Einen neuen Eintrag ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 18.208.159.25.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

------------------------------------
Peter Werner Peter Werner aus Weimar schrieb am 18. Juni 2017 um 19:14:
Hallo!!! Ich habe Euch grade auf der Autobahn bei Leisnig gesehen. Das Teil ist echt knuffig! Ich überlege schon mit meiner Frau, wie wir das Teil mal bei einem Fest unterbringen. Wir melden uns!
Hallo!!! Ich habe Euch grade auf der Autobahn bei Leisnig gesehen.
Das Teil ist echt knuffig!
Ich überlege schon mit meiner Frau, wie wir das Teil mal bei einem Fest unterbringen. Wir melden uns!
Administrator-Antwort von: QEKi
Hallo, Ihr wart nicht zu übersehen (und überhören 😜)... Freut uns, dass er Euch gefällt. Natürlich kommen wir sehr gerne auch zu Euch. Pingt uns einfach von der 'Kontakt'-Seite aus an!
Hallo, Ihr wart nicht zu übersehen (und überhören 😜)...
Freut uns, dass er Euch gefällt.
Natürlich kommen wir sehr gerne auch zu Euch. Pingt uns einfach von der 'Kontakt'-Seite aus an!